Ganze Nacht durchgemacht (als 12 Jähriger)?

5 Antworten

Ja, ist mir mehrmals auch passiert, aber ich denke wenn dir das nur einmal passiert ist, kann es dir nicht wirklich großartig schaden.

Pass nur auf dass es sich nicht zu oft wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das verträgt dein Körper, leg dich heute Abend einfach früher ins Bett.

Und ess ein gutes Frühstück, dein Körper braucht heut mehr Energie.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn das schädlich wäre würden wir heute nicht existieren. Es sagen zwar alle immer das es schädlich ist aber das sind alle keine Ärzte und zum anderen haben alle es selbst gemacht.

MsMagikarp  29.06.2020, 06:26

*Ärzte

mechnika  29.06.2020, 06:26
@MsMagikarp

ist mir schon längst aufgefallen und hab es schon längst korrigiert

mechnika  29.06.2020, 06:26

Damit will ich nicht sagen das es gesund ist!

aber wenn es paar mal passiert dann ist es so

Nein das ist nicht schlimm lege dich einfach heute Abend früh hin:). Du guckst wahrscheinlich auch die ganze Zeit im dunklen Raum auf den Fernseher/Handy ...Deshalb die Kopfschmerzen (deine Augen sind zu überanstengt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange das nicht zu oft vor kommt, ist es nicht schlimm