Disney+ oder Netflix?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beides und könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Es gibt auf beiden Diensten genug gutes Material. Sieh es einfach andersrum, egal wie du dich entscheidest, du hast auf jeden Fall ein gutes Programm. Und egal wofür du dich entscheidest wirst du das Andere auch haben wollen 😝

MacTinusMegafan
Beitragsersteller

Was für Serien empfehlest du?

MacTinusMegafan
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Also persönlich würde ich gerne auf Disney plus jetzt Percy Jackson and the Olympians anschauen was aber mehr oder weniger eine ausnahme ist. Ansonsten so Horror ( Die Nonne und Deadpool zB hat mir ziemlich gefallen) bis hin zu Sci Fi oder Liebe. The Adams Projekt und Secret Headquarters mag ich auch sehr gerne. Ich schaue aber auch gerne neue Sachen an solange diese nicht mit pink und lila nen Ponys sind.

Siebenzwerge123  15.06.2024, 09:47
@MacTinusMegafan

Keine pinken und lila Ponys 😅 Okay. Bei Netflix dann ganz klar Stranger Things, Black Mirror und Love, Death and Robots. Bei Disney American Horror Story, dann hast du natürlich fast sämtliche Marvels und Star Wars. Und beide Anbieter haben noch Unmengen anderen Kram. Also egal was, du wirst auf deine Kosten kommen.

MacTinusMegafan
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Dankee für deine ausführliche Antwort. Jaa Pinke Ponys sind halt net so meins 😅😂

Das würde jetzt darauf ankommen wie alt du bist und was du selber für Ansprüche hast.

Auf Netflix gibt es eine grosse auswahl an Anspruchsvollen und sehr guten Serien wie z.b Mystery, horror, thriller usw... wenn du schon 18+ bist dann lohnt sich Netflix in jedem Fall.

Wenn du mehr ein Disney fan bist oder Star wars fan bist dann würde sich Disney+ mehr lohnen. Du kannst natürlich für 1 jahr ein Disney Abo haben und wenn du das kündigst kannst du später noch immer zu Netflix wechseln.

MacTinusMegafan
Beitragsersteller

Danke schön, was für Sachen würdest du für beides empfehlen?

MrsssP  15.06.2024, 09:26
@MacTinusMegafan

Bei Disney+ haben mir am besten die Star Wars serien gefallen. The Mandalorian, The book of Boba fett oder Star Wars - the bad batch. Star Wars the Acolyte will ich mir noch irgendwann angucken.

Bei Netflix gibt es eine riesige Auswahl an Serien. Da gefallen mir am meisten die Horrorserien. Momentan gefällt mir "Evil" sehr gut - da gibt es schon eine 4. Staffel.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

MacTinusMegafan
Beitragsersteller

welche zum Beispiel

Wir nutzen hier beides und Amazon Prime noch dazu. Netflix wird hier aber mit Abstand am wenigsten genutzt.

MacTinusMegafan
Beitragsersteller

Was für Serien empfiehlst du?

Es ist keine Entscheidung fürs Leben. Du kannst von Monat zu Monat beliebig hin- und herwechseln, warum also festlegen? Entscheide dich HEUTE für den Dienst, dessen Content du JETZT am liebsten sehen möchtest.