ganze filme auf youtube ansehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganze Filme (auch in mehreren Parts) gibt es auf YouTube genug. Es sind auch viele Kanäle aktiv, die Filme in voller Länge anbieten und dass auch kostenlos und legal, da die Betreiber der Kanäle meistens die Filmrechte erworben haben. Zusätzlich finanzieren sich solche Kanäle durch kurze Werbepausen, die zwischendurch eingeblendet werden.

Hier einige Kanäle:

  • Netzkino
  • DzangoTV
  • weloadTV
  • QveenTV -GanzerFilmDeutschHD
  • FilmStreamOnline
  • CiNENET Deutschland
  • BoohTV.de
  • daredo TV
  • daredo TV 2

Zusätzlich hilft es, wenn du in der Suchleiste bei YouTube einfach den Begriff Film Part 1 Deutsch oder Film Part 1 German oder Full Movie German eingibst. Die Filme sind meist in voller Länge drin, sind aber in ca 10 bis 15-minütige Clips eingeteilt.

Dann gehe mal schön selbst auf Youtube da hast du die freie Auswahl.

wenn du einen guten Film über den Krieg schauen möchtest dan schau dir den Film "unsere mütter unsere väter an" - Drei teile alles auf youtube

Angst, Tetsuo und Story of Ricky