Ganz wichtig!Also mein Taschenrechner Ti-nspire cx, habe ich lang nicht benutzt ca. 1 bis 2 Monate.Nun geht er auch nach aufladen nicht an,was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lehrer darauf hinweisen und dieser soll dann Texas Instruments kontaktieren. Oder du machst das selber.

Hi, habe das selbe Problem, hast du es gelöst? Ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.

Danke im voraus.

Was ich weiß braucht der ewig zum laden. Meiner musste 2 tage & nächte laden dass ich 100% akku hatte. Lass ihn mal länger stecken ;-) vlt hilfts ja