Ganz viele Fliegetiere am Morgen am Küchenfenster?

2 Antworten

Vermute, dass es Ameisen sind. Auf Hochzeitsflug. Das geht vorbei. Wiederholtes Entfernen reicht. Ameisengift auf die Fensterbänke geben.

Kathi518
Beitragsersteller

Wie lange dauert denn dieser Hochszeitsflug? Gehen sie irgendwann komplett von selber weg?

Im Baumarkt oder auch Drogeriefachhandel gibt es Anti-Insektenspray für zwei drei Euro zu kaufen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathi518
Beitragsersteller

Hab ich gekauft, es hilft etwas aber am Morgen sind immer noch ein paar da. Dann sprühe ich sie an um sie dann entfernen zu können. Aber ich habe Angst das ich wenn ich mal über Nacht weg bin wieder komme und alles voll ist.