Ganz unabhängig von der Ermordung Gabbys - war Brian Laundrie ein Versager (Beruf+Wohnsituation) - wie seht ihr das?

1 Antwort

Dass er „arbeitslos“ war kann auch der momentanen Situation in den USA geschuldet sein, während Covid haben viele Menschen ihren Job und ihre Wohnung verloren, das kann und darf man niemandem vorhalten.

Sie war offensichtlich damit einverstanden, bei ihm und den Eltern zu leben. Wie die ihren Alltag verbracht haben, ist für mich nicht interessant, ich würde gerne wissen, was genau passiert ist.

Denke, er hat sich das Leben genommen.