Ganz Pauschal : Was haltet ihr von Italiener?

10 Antworten

Ich habe italienische Wurzeln und dementsprechend einen Teil Familie in Italien😊 Ich finde Italiener sehr freundlich, aber manchmal zu aufdringlich und übergriffig😅

Dipende. Im Süden sind mehr easygoing und umgänglicher.. aber gefühlt ist da jeder zweite ein tuttologo.

Kennst es sicher, wenn du Cola trinkst... 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Manche Nationalitäten mag ich mehr und manche eben weniger :)

Naja, da mein Freund 100%iger Italiener, und auch Gebürtiger Italiener, ist habe ich öfter die Möglichkeit gehabt andere Italienerinnen und Italiener kennenzulernen :)

Ich finde die Menschen super nett und ja, ich mag Italiener sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)

Ich selbst spreche einigermaßen italienisch und ich habe in Italien beruflich oft längere Zeit gearbeitet, ich mag die Italiener. Die sehen alles lockerer als wir und sind eigentlich meistens gut drauf.

Italienern Gedanken wir Pizza und Pasta. Meine Grundnahrungsmittel. Sie kriegen selten Sonnenbrand, weil sie eher dunkle Haut haben. Mehr kann ich über Italiener nicht beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel