ganz normalen Zopf OHNE HUCKEL;)?! Dringend!

2 Antworten

Mir hilft es immer wenn ich meinr haare nach dem Duschen nur leicht antrockene dann mit den etwas nassen Haaren einen strengen zopf mache, warte und dann geht es bis zum nächsten mal duschen richtig gut ohne huckel

Also am besten nimmst du erst die oberen Haare (Deckhaare) und fasst sie hinten zusammen, und schaust dabei halt, dass keine Huckel entstehen, vielleicht kannst du ja mit einer Bürste gleichzeitig nochmal drüber gehen. Dann nimmst du die restlichen, unteren haare und ziehst sie relativ streng hoch. Bei mir klappt das auch nicht immer, ich helf dann einfach mit ein paar klammern nach ;D

Ich hoffe, das konnte dir jetzt ein bisschen helfen :D