komischer anruf von einer sonja schneider!?
hallo bei mir hat vorher eine frau angerufen die sonja schneider hieß und wollte meine mutter sprechen dann habe ich gesagt die ist nicht da dann hat sie gesagt nein, ne das hat keinen zweck und dann hab ich aufgelegt
hat die bei euch auch schon mal angerufen
13 Antworten
Halli Hallo ..:D ja ich kenne das ..:D
Geh mal auf marcophono.de das ist ein Telefonstreich gewesen ..:D
auf der seite kannst du mit einer festgelegten telefonstimme bei leuten anrufen und immer anklicken was der pc dann sagen soll..:P kenne ich .. hab ich selber auch schon mal gemacht ..:P Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen ..Also es muss jemand gemacht haben der eure Festnetz nummer hat...
Lg steffi
schau mal hier: http://www.google.de/search?q=seltsamer+Anruf+%22Sonja+Schneider%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Frag deine Mutter, ob sie evtl. tatsächlich die Dame kennt. Wenn nicht, macht eine Meldung bei der Polizei. Wir hatten so nen ähnlichen Fall, der den Beamten schon bekannt war. Es handelte sich um eine erst entlassene Dame aus der psychiatrischen Anstalt die uns zigmal auf den AB sprach, dass wir "die Mörder seien".
Die kommt wahrscheinlich von marcophono. Kannste mal googlen. Das ist so ein Portal, wo du deine Freunde anrufen kannst und dann kannst du die mit so Sprüchen verarschen :P
Marcophono hab ich auch mal gemacht is voll lustig wenn man es bei Personen macht, die man kennt.
Ja bei mir. Das ist ein Telefonstreich :)