Ganz kleiner Steinschlag in der Frontscheibe, kann ich noch fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst damit fahren, fahr am besten mal zu einem Scheiben Spezialisten der wird da mit einer Lupe drauf gucken und sagen ob es nur ein abplatzer ist oder schon rissen zu sehen.

Melli247
Fragesteller

Okay. Lese nur überall das man damit nicht fahren soll weil sonst die Scheibe platzen kann bei sehr starkem Fahrtwind oder so. Stimmt das?

EinsMaxi  19.02.2024, 18:20
@Melli247

Wenn er wirklich klein ist ist es kein Problem habe auch abplatzer in der Scheibe da passiert nichts

1. CARGLAS REPARIERT CARGLAS TAUSCHT AUS.

Oder

2. Ein selbstrep.kit wie beim Handy (ohne Bildschirm entfernung!!!!!!)ist dann mit harz

Simon14465  19.02.2024, 18:29

Danke fürs danke 😊