Ganz kleiner Knubbel untere Brust?

2 Antworten

Klingt blöd, aber laß das mal von einem Arzt ansehen. Nicht vergessen: 3% aller Brustkrebspatienten sind Männer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Farbe hat der knubbel oder ganz normal Hautfarbe.

Wenn Hautfarbe oder rot, kann das ein Pickel sein, wenn blau, dann ist das eine kleine Ader. Kann man den verschieben oder ist der fest?

KliantheAnanas
Beitragsersteller

wie meinst du verschiebbar? ansonsten hautfarbe

SakiVibe  24.08.2024, 10:53
@KliantheAnanas

Wenn du den mit deinen Fingern packst und so leicht hin und her ziehst, ob er mitgeht oder fest da bleibt wo er ist.

Damit checkst du, ob er in der Hautschicht ist oder da drunter.