Fester knubbel zwichen der Brust?

2 Antworten

Könnte wie Samira sagt eine verstopfte Talgdrüse sein. Hatte ich selbst neulich. Wenn es dich sehr stört, dann ab zum Chirurgen, innerhalb von 3 Minuten ist das Ding Geschichte. Könnte aber auch ein Lipom, also eine kleine Fettansammlung, sein. Die sind auch harmlos und bei vielen Menschen vorhanden. Ich selbst habe auch 2 Stück davon. Solange die kosmetisch nicht stören und dir nicht irgendwie auf einen Nerv drücken, müssen die nicht zwanghaft entfernt werden. Wenn dir dein Knubbel aber Sorgen bereitet, dann geh zum Arzt, hol dir eine professionelle Meinung, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst.

Schaut aus wie ein Rücken. Entzündetete Talgdrüse. Wegen dem muss man noch kein Testament machen.

stnanthony
Beitragsersteller

Ist mein Brust und von alleine ist es nach mehr als einem Jahr nicht weg gegangen passiert da noch was ?