Ganz gelöschte Bilder bei IPhone wiederherstellen?

1 Antwort

"Ganz gelöscht" und "ganz weg" nehmen die Antwort schon vorweg: Natürlich nicht, sonst wären sie doch nicht "ganz gelöscht".

Wenn du dagegen ein Backup der Daten gemacht hast oder der Geheimdienst den Speicher des iPhones entschlüsselt, könnten die Daten noch auffindbar sein.

Wahrscheinlich wäre die Frage erfolgreicher zu beantworten, wenn du dein reales Problem konkret schilderst.

mjutu  18.09.2024, 23:35

Wie gesagt: mehr Details wären hilfreicher als die Frage unverändert neu einzustellen.