Ganz ganz viele beauty Fragen?

9 Antworten

1. Es gibt im DM von Olaz eine elektronische Gesichtsbürste die soll gut sein, ansonsten findest du bei Amazon relativ günstige.
2. Waschcreme, Waschgel kannst du beides drauf tun.
3. Kommt auf deinen Hauttyp an, leider hast du nichts dazu genannt. Schau dir bei Rossmann die Peelings von Isana Young an, die sind günstig und auch relativ gut.
4+5. Gegen Spliss kannst du nichts tun wenn es einmal da ist, bleibt dir nur noch das schneiden übrig. Es gibt Produkte mit denen du dein Spliss "unsichtbar" machen kannst, die beinhalten aber meist ziemlich viele Silikone. Du kannst Spliss nur vorbeugen durch die richtige Pflege und wenn du mit Hitze arbeitest immer ein Hizteschutzspray/Schaum/Gel je nachdem womit du besser klar kommst benutzen.
6. Ich finde dieses ganze Spitzenschneiden bringt gar nichts, wie auch ? Die Haare wachsen aus der Wurzel, nicht aus den Spitzen. Es gibt im DM so Tabletten die den Haarwachstum beschleunigen, eine Freundin hat von Schulterlänge bis unter die Brust innerhalb 1 1/2 Monaten erreicht. Die Kosten ca. 2-3€.
7. Meine Freundinnen und ich benutzen Bodysprays dafür um schlechte Gerüche in Räumen loszuwerden. Nimm dir einfach jeden Abends oder morgen wie du Zeit hast vor duschen zu gehen, benutz ein Deo wenn nötig und Parfum mehr brauchst du nicht.
8. Finger weg von diesen Dingern. Mag sein das sie deine Mitesser für's erste entfernen ABER sie vergrößern auch die Poren, in die dann noch mehr Schmutz reinkommen kann und dadurch noch mehr Mitesser entstehen, das ist ein Teufelskreis. Ich empfehle dir 1-2 mal in der Woche ein Dampfbad zu machen, dann eine Heilerde Maske aufzutragen (Gibt es als Pulver im Rossmann und DM für ca. 5€) und danach Teebaumöl auf die Mitesser und Pickel aufzutragen aber Vorsicht, das trocknet die Haut ziemlich aus. Kennst du Kolonya ? Das ist so ein türkisches Zitronen Wasser, wenn man das so übersetzen kann. Kannst du nach deiner normalen Hautreinigung als Gesichtswasser benutzen, das hilft meiner Meinung nach ziemlich gut gegen Unreinheiten.
9. Nagelhärter ist bei sowas dein bester Freund. Aber geh mal zum Arzt lass dein Blut abnehmen, das kann auch an Eisenmangel liegen.
13. Nike Free 3.0 & 5.0 , Jordan Future, Adidas ZX Flux
14. Kannst dich mal bei H&M umschauen die haben schöne BH's, Hunkemöller ist auch ein schöner Laden mit guter Qualität aber etwas teurer.
15. Die sind nicht schädlich. Die Klamotten werden einfach nur durch Kinderarbeit produziert. Ob man es kaufen will oder nicht entscheidet jeder für sich, ich persönlich achte nicht so darauf.
16. Wenn du eine leichte Deckkraft haben möchtest mit mehr Pflege dann BB-Cream, ist vor allem bei jüngeren Mädchen besser, sollte ich mir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen haha. Wenn du mehr Deckkraft möchtest und du auch nicht gerade 11-13 bist dann Foundation.
17. Pinzette finde ich viel einfacher und angenehmer, mit der Fadentechnik komme ich nicht so wirklich klar finde das ziemlich anstrengend und nervig. Ich habe gehört das die Fadentechnik effektiver ist aber ich persönlich merke keinen Unterschied zur Pinzette.

Sorry muss die Frage kürzen, geht direkt weiter

Also wegen der gesichtsbürste ich hab mir die von Amazon für 11 Euro zum probieren geholt und finde sie super! Denke die für 60 Euro würde auch nicht viel mehr können

Ich kann dir eine gute porenreinnigende Maske empfehlen. leider kann man sie nicht im laden kaufen und muss sie bestellen. aber man merkt sofort,nachdem man sie abwäscht den unterschied. klar muss man sie mehr mals verwenden aber nach der ersten anwendung fühlt sich die haut nach babypopo an *-* und ich habe mit ihr meine mitesser weg bekommen(was noch besonders hilft sind pillen,die nicht nur verhüten,sondern ach bisschen für die hautreinheit verantwortlich ist.

jedenfalls zu der maske: Artistry essentials- porenreinigende maske. ist eig für jeden hauttyp geeignet.

Junge Junge, da muss man erstmal durch blicken. 😂

Den Manhattan Nagelhärter finde ich gut, allerdings bringt der nur was, wenn du ihn drauf hast, da er wie ein normaler Nagellack ist.

BH's von Hunkemöller.

Ich hab mehrere Sachen & Primark & habe nicht gemerkt, dass die irgendwie schädlich sind. Freundinnen haben dies auch nicht gemerkt.

BB-Cream mag ich nicht, also ist ganz klar Foundation bei mir der Favorite.

Ich zupfe mit Pinzette & bin vollstens zufrieden. Schmerzen habe ich dabei kaum. Die Fadentechnick würde mich auch mal interessieren, allerdings habe ich nur mal hier & da ein Härchen & somit lohnt es sich nicht.

Die Drogerie Kosmetik, finde ich für Anfänger eigentlich ganz gut. Erfahrungen habe ich allerdings nie mit Essence, p2 & Catrice gesammelt, die kamen damals schon für mich nicht in Frage & heute auch nicht. Lediglich die Nagellacke habe ich bei p2 ausprobiert & fand sie schlecht. Bei Catrice sind die Nagellacke okay, der ein oder andere Lippenstift auch, den ich noch von damals habe.

Kleidung vom Supermarkt, da war ich noch nie ein Fan von, aber das soll jeder handhaben wie er möchte.

Locken erst morgens machen.

Feilen, keine Ahnung, dass mache ich je nach Lust & Zeit.

Alles andere zu beantworten, ist einfach zu viel.

Aytiger0804
Beitragsersteller

Danke danke  :)))wenn ich ne woche warte hab ich vllt sogar alle fragen zsm. :D

PrincessGaGaLis  24.01.2016, 20:38
@Aytiger0804

Das ist schön, aber es sind einfach zu viele Fragen auf einmal. Die wird hier kaum einer, bis hin zu gar keinem beantworten. 😟

1.Nein - Gesichtsbürsten sind viel zu aggressiv, die sollltest du gar nicht benutzen.

2. Nimm ein ganz mildes, unparfümiertes Waschgel, am besten eines für Babys. Ohne Bürste natürlich.

3. Ein chemisches Peeling mit AHA oder BHA. Die sind gleichzeitig effektiver und milder als die mechanischen Peelings - also rundum besser.

4. und 5.Spliss mus man vollständig abschneiden, sonst frisst er sich weiter.

6.Es kann gut sein, dass deine Haare einfach nicht länger wachsen können.

7.Kein Mensch braucht Body-Spray. Man braucht Deo, und bei trockener Haut natürlich Lotion oder Creme.

8.Mit einem guten BHA-Peeling (s.3) ist das bald kein Thema mehr. Clear-up-Strips sind OK, aber nicht nachhaltig. Komedonenheber sind effektiver als die Strips, aber auch nicht nachhaltig.

9.Nahrungsergänzungsmittel mit Kieselerde+Biotin von dm. Aber es dauert Monate, bevor du einen Erfolg siehst, weil die Nägel einmal komplett durchwachsen müssen.

10. Nicht mehr dran rumkratzen, nur noch beim Waschen mit der Nagelbürste säubern. Je mehr du kratzt, desto rauher werden die Nägel und desto mehr Schmutz setzt sich fest.

11.die Menge der Haare ist genetisch bedingt, das kann man nicht ändern.

12.Nein. Tierversuche für Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe sind in der gesamten EU schon seit Jahren verboten. Du kannst hier überhaupt keine Kosmetika mehr kaufen, für die (oder für deren Inhaltsstoffe) Tierversuche durchgeführt wurden.

13.da muss ich passen.

14.Einen guten BH kaufst du im Miederwarengeschäft oder in der Miederwarenabteilung eines Kaufhauses. Wenn du bisher 80A getragen hast, versuch mal 75B. BHs sitzen meistens besser, wenn man die Unterbrustweite eine Nummer kleiner und das Körbchen eine Nummer größer nimmt. BHs muss man immer anprobieren!

15.inwiefern schädlich?

16.Ich finde Foundation besser. BB Cream ist meiner Meinung nach zu wenig pflegend für eine gute Creme und zu wenig deckend für eine gute Foundation.

17.Übungssache. Ich habe eine Pinzette genommen, als ich noch zupfen musste.

18.Catrice ist eine gute Marke. Ich mag auch Max Factor, aber die sind ein bisschen teurer.

19. Was soll daran schlimm sein?

20.Volumenshampoo, Schaumfestiger, über Kopf föhnen.

21.da bin ich überfragt

22.Ich mache das ganz unabhängig vom Duschen. Aber wenn, dann vorher, dann sind die Nägel nicht so aufgeweicht.