Ganz einfache Methode damit der Mini kühlschrank nichtmehr stinkt?

3 Antworten

Gründlich sauber machen (auch den Ablauf fürs Kondenswasser, da sammelt sich oft eine leckere Bakterienbrühe), ggf. mit Essigsäurelösung oder sogar mit Desinfektionsmittel nachbehandeln, und ein paar Tage gut trocknen und durchlüften lassen.

Nach den saubermachen mit einen trockenen lappen mit 🍋 Saft nachwischen und eine kleine Tasse Kaffeepulver rein stellen. Stinkenden Käse gleich nach den Kauf in eine Plastiktüte und gut verschließen.

Zu Abschluß deiner Reinigungsaktion machst du deinen Lappen noch mal feucht mit klarem Essig oder Essigessenz. Hiermit den Kühlschrank auswischen.