Ich finde keine Netherfestung in Minecraft / Bedrock (XBOX)?
Halloöchen, wir haben ne welt wo wir gern MC durchspielen wollen. Nun ist es so das ich keine Festung finden (bin in alle Richtungen min 1000 - 1500 Blöcke gelaufen bin).
Mit dem Mob das man Satteln und auf Lava gehen kann bin ich auch schon in 2 Richtungen ca 1500 Blöcke gelaufen und habe nichts gefunden (außer 4 Bastionen).
Habt ihr eventuell Tipps und Tricks wie ich diese finden kann weil ich bin echt am Ende von meinem Latein. Wir spielen in der Version 1.19.2
Und wir wollens ohne cheats durchspielen wenns möglich ist (also ohne externe webseiten etc)
2 Antworten
schau mal nach dem seed von der Welt denn findest du in der Welt Einstellung und dann gehst du auf NH Website die heißt chunkbase und gest bei Apps dann ganz runter auf Nether Fortress und dann gibst du denn seed ein und stellst auf bedrock 1.18 - 1.19 und gehst in denn nether und gibst dann unten deine ersten und letzten coordinaten ein und gehst auf Go und dann siehst du rote punkte klickst drauf und siehst wo die beste Festung ist hier der Link falls du es nicht findest
https://www.chunkbase.com/apps/nether-fortress-finder#-5718434648924091379
Der Mob das man Satteln und auf Lava gehen kann heißt "Strider" bzw. "Schreiter"