Ganz dunkel im Zimmer zum schlafen?

3 Antworten

Ich habe auch Angst in der Dunkelheit was komisch ist, den eingentlich liebe ich das Nachtleben. Naja, auf jeden Fall brauch ich aber Dunkelheit um schlafen zu können. Deshalb kombiniere ich Dunkelheit mit Hörbüchern oder z.B. Regengeräuchen das lenkt mich von der Angst ab. Da gibt es unendlich viel Material auf Youtube, wofür ich echt dankbar bin. Jetzt kommt der Witz, ich höre auch sehr oft, eigentlcih fast ausschließlich Horror-Hörbücher. Vor denen habe ich gar keine Angst, vor der Dunkelheit alleine aber sehr xD

Ich hab Verdunklungsrollos und mach die komplett runter, ich kann nur schlafen wenn es dunkel ist. Meistens geh ich halt erst schlafen wenn es draußen schon hell ist

Ein Rollo, was durchgänig ist mache ich immer ganz zu. Ich selbst habe in meinem Zimmer eine große Gardine. Die deckt alles ganz gut ab und es kommt nur an den Seiten Licht rein.