Ich hasse Sonne, Licht & den Tag.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm als ich deine Frage gelesen hab, hab ich erst befürchtet du fragst ob du nen Vamp bist^^ Sry. :D NAja jeder mag es anders halt, da musst du dir keine Gedanken machen. Ich mag auch nicht gerne so die Hitze und mag es lieber abends(nachts) die Sterne an zu schauen. :)

Ich mag den Tag auch nich dafür die Nacht und die Dunkelheit. Ich bin krin Gruftioder so ich bin ein fröhlicher Mensch aber ich finde in der Nacht ist es einfach schöner.

Ich habe das gleiche "Problem", mache auch immer die Schallos runter und chill am PC.

Allerdings liebe ich die Sonne und wenn es warm ist, dann Sonne ich mich jeden Tag.

Bei mir ist es andersrum, ich hasse eher das dunkle und wenn es kalt ist.

Ist halt verschieden

Ich hab das nicht, aber ich kenn Leute, die das auch haben. Ist völlig normal, dass man mit der Sonne/dem Licht/etc. nichts anfangen kann. Hat ja jeder seine eigene Meinung. Wenn dir Helligkeit nicht passt, is es dein Ding. Lass dir das nicht reinreden.

Jeder sieht das anders, ich z.B. mag Sonne aber ein Paar Freunde von mir lieben die Nacht.

LG Snaker105