gangstar Vegas mit freunden spielen

1 Antwort

Ja, mann kann es mit der neusten Version machen aber dafür muss man mit seinem Freund in einer Gang sein dann ihr auf die Person mit dem Plus drücken dann die Freundesanfrage zustimmen. Dann könnt ihr euch Geschenke schicken aber um online zu sein müsst ihr beide euch bei Google play anmelden. Wichtig ist das ihr Internet an habt und GPS die Genauigkeit zustimmt und ihr dürft nicht zu weit entfernt sein.

pixxelgamer
Beitragsersteller

Also wir dürfen in echt nicht zu weit von einander entfernt sein oder wie? Und dann kann man zu zweit in einer Welt richtig sein? Danke, vllt hole ich mir das Spiel dann sogar Mal wieder haha^^