Gangstar Vegas

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher frontal angehen ;) Such ein schnelles Auto (Gallopino) Oder einen gut gepanzerten Wagen (SWAT) und fahr einfach durch den Vordereingang zu den Hangern. Wenn du Glück hast spawnen sofort Farzeuge. Du solltest so weit wie möglich mit deinem Auto zum Heli fahren,denn wenn dich 1mal eine Rakete zu boden schleudert hast du schon verloren... Hoffe ich konnte helfen aber es gibt sicher noch andere wege.

ääm naja xboyy fast richtig ;) ich empfele dir mit dem hbschrauber hinter den hangaren zu landen den dort dehen sie einem nicht und man kann inbemerkt bis zum heli oder panzer vordringen und verduften

ich mache das immer so... ich fahre mit schnellen autos über die sprungschanze (die rechts vom militäreingang) mit ein bisschen mit rechtsdrall dann fliegt man automatisch in richtung heli. dann muss man noch ein bisschen fahren und dann beim heli vorbeifahren und rausspringen und so schnell wie möglich in den heli einsteigen und dann noch wegfliegen

Kauf dir einfach den Jet im Store für 2.400.00 musst nur die letzen Missionen spielen dann geht das ganz schnell

Also ich würde es versuchen,indem ich mit dem Helikopter vom Flughafen drekt auf dem Dach von einem Haus,das im Militärgelände liegt,lande.Habs noch nicht ausprobiert,aber einen Versuch wäre es a wert :)