Gangstar Vegas oder Gangstar Rio

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gangstar Rio 71%
Gangstar Vegas 29%
Keins von beiden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gangstar Rio

Gangstar Rio ist viel geiler als Gangstar Vegas. Bessere Grafik, coolere Autos u.v.m. . Wenn du im Internet rechachierst, findest du eine neuere Version von Gangstar Rio als es im Google Play Store zu kaufen gibt, kostenlos!!!

Gangstar Vegas, es ist billiger und da sind geile Sachen als bei Gangstar Rio. Aber eig. finde ich beide toll.

Gangstar Vegas

Sagt ein Kumpel von mir und er hat beide

Meister151  05.10.2013, 20:01

Dann hat er Gangstar Rio noch nicht oft genug gespielt.

Gangstar Rio

Also wenn dann nimm Gangster Rio weil Vegas hat ne schlechtere Grafik und is einfach schlechter :)

Gangstar Rio

Habs selber und es ist einfach nur eien Hammer Spiel !!!