Gangstar Vegas Garage

3 Antworten

Die habe die Garagen und andere Shops etc weggelassen, du kannst alles im Shop im Pausenmenü kaufen :)

Also ich habe das Spiel durchgespielt und weiß jetzt auch, dass man den Jet nicjt direkt kaufen kann. Du kannst dir die Kisten mit dem Flugzeug drauf kaufen und wenn du seeeeeeeeeehr viel Glück hast, bekommst du den Jet wenn du die Kiste auf machst. Aber wie gesagt da brauchst du sehr viel Glück!

Anhang: Haast du das Spiel auch schon durch? Wenn ja wie lange hast du gebraucht?

PikaYuu  15.06.2013, 14:59

ist das dann dieser Jet den man beim upgraden der Beschleunigung von Flugzeugen sieht oder ist das einfach nur der normale "Jet" den man im Shop kaufen kann, der im shop jedoch nur auf Stufe 1 ist? Bei dieser Kiste kann man ja auch den normalen "Jet" auf stufe 3 bekommen, der so ja auch nicht zu kaufen ist?

GangsterKilian  01.12.2013, 21:26

Ja hab ich und ich hab knapp ne Woche gebraucht!

Die Garage ist nur auf der kleinen Karte oben links während des Spielens zu sehen