Wie findet ihr Gang bang?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schlecht 40%
Gut 23%
Will ich mal ausprobieren 21%
Geht 16%
rainbowsch  16.06.2024, 00:46

Was das?

Jascha25
Beitragsersteller

Sowas wie Gruppen Sex quasi wo eine Frau auf zb 5 Männer kommt die mit ihr gv haben teils gleichzeitig oder direkt hinter einander

11 Antworten

Schlecht

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich auf eine Pritsche legen und sich von etlichen Männern gleichzeitig besudeln lassen kann. Ich kann mir wenig vorstellen, das ich weniger würdevoll finde. Das gilt übrigens genauso für die männlichen Parts.

Für mich ist das überhaupt nichts. Soll ruhig machen, wer will.

Will ich mal ausprobieren

Ich möchte mal in ein Swinger Club gehen und Sex mit mehreren Männern gleichzeitig haben, da mich der Vater von meinem Freund sehr antörnt sollten die Männer am besten um die 50 jahre alt sein.

Chrislov  23.06.2024, 09:50

Wenn man Lust darauf hat, kann es sicher ein ganz besonderes Erlebnis sein. Am Besten klein anfangen. Vielleicht zum Ausprobieren erstmal zu dritt mit deinem Freund und seinem Vater?

Will ich mal ausprobieren

Aber nur wenn ich ne freundin habe und sie das ok gibt sie dürfte dann natürlich das andere Mädel aussuchen

Gut

Mir waren 2M und 2W schon fast zu viel. Mehr muss ich nicht haben.

Will ich mal ausprobieren

Würde mich sehr reizen es mal aus zu probieren

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Swennja  16.06.2024, 01:02

Mich auch wieder.