Gamingstuhl?

3 Antworten

die Gasdruckfeder ist wahrscheinlich hin. Entweder austauschen oder neuen Stuhl kaufen. Bei "Gaming Stühlen" sind oft sehr billige verbaut die nach ein bis zwei Jahren hin sind.

Ist ohne dass genaue Problem zu wissen schwierig zu wissen. Wenn du das Problem nicht findest den Hersteller kontaktieren zur Reparatur oder eventuell mit der Garantie direkt ein neuen bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten mal nachschauen woran es liegt und es dann reperieren oder irgendwie festschrauben oder festklemmen, damit es nicht passiert

mxlx21
Beitragsersteller

hab ich ist trotzdem noch