Gaminglaptop 2023 bis 1500 Euro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MSI Katana 15 B12VGK-091 Core Black ab € 1444,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

ob der Deine Spiele mit 60fps allerdings schafft, hab ich nicht recherchiert, da darfst Dich selbst mal durch entsprechende Tests durchlesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Narrativium  22.04.2023, 18:19

Nachtrag: Der Laptop schafft in dieser Konfiguration, locker 120FPS in CSGO sowie in GTA5.

MichaelSAL74  22.04.2023, 18:21
@Narrativium

ja kann sein. drum schrieb ich auch bei, daß der FS da mal in Tests nachschauen sollte, weil mir das zu viel Arbeit ist

Für CS:GO und GTAV reicht dir auch ein 500-700 Euro Laptop mit einem modernen Ryzen-Prozessor und dessen integrierter Grafik (in 1080p, was die meisten Laptop-Bildschirme sowieso haben).

Ansonsten gibts schon für knapp über 1000 Euro Notebooks mit einer RTX 4060 wenn es ein echter Gaming Laptop sein soll.

Profilusis
Beitragsersteller

Könntest du mir nen Link schicken, hab halt 0 Ahnung :)