(Gaming) Zwei accounts aber 1 pc?

1 Antwort

Ganz allgemein ist das durchaus möglich wenn der PC das schafft.

Ob dein PC das bei dem Spiel schafft ist die eigentliche Frage. Bei den Systemanforderungen von Deceive Inc. würde ich sagen kann das funktionieren wenn dein AFK Account das Spiel auf geringsten Einstellungen laufen hat. Ob das am Ende aber wirklich gut funktioniert und dein eigentliches Spiel nicht beeinflusst musst du aber wohl oder übel selbst rausfinden.

RinOkumura1111
Beitragsersteller

Danke, das ist schonmal die halbe miete für mein problem :D jetzt muss ich nur noch herausfinden welche plattformen crossplay bei Deceive Inc. haben. Aber das ist eine schnelle google suche.

Immerhin ist es ja ein doppelkauf für etwas das die entwickler eigentlich auch mit dem entfernen der "2 spieler" restriktion ganz einfach lösen könnten. Scheine da aber nichts erwarten zu können.