gaming stuhl kaputt?

1 Antwort

Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, ob der Aufnahmekonus der Gasfeder ausgeleiert oder verbogen ist.

Mussa957
Beitragsersteller

Wenn du bei dem silbernen dran zoomst dann siehst du das es da kaputt gegangen

Domian411  21.09.2024, 21:15
@Mussa957

Könnte ein defekter Aufnahmering der Gasfeder sein. Am besten mal auf der Herstellerseite kucken, ob es Ersatzteile gibt oder googeln. Solange die Gasfeder selbst nicht beschädigt ist, geht's noch. Muss man halt höllisch aufpassen, das die Gasfeder net hochgeht, das is lebensgefährlich.