Gaming Pc zusammen stellen?

Raptor2799  24.08.2024, 05:13

Hast du vor, selber zu bauen ?

Frenkini
Beitragsersteller

Ja das hatte ich vor, habe aber nicht wirklich erfahrung damit. Deswegen schaue ich mir zur zeit Youtube videos dazu an

2 Antworten

Teile fürs selber bauen aussuchen würde ich entweder über Geizhals oder pcpartpicker

Prebuilds findest du auf Hardwarerat oder Dubaro

Willst du das jemand anders dir eine PC liste zusammenstellt aber du es trotzdem selber baust frag einfach auf Reddit oder hier auf Gutefrage nach. Füg einfach dein Budget hinzu mit einer beschreibung was du mit den PC anfangen willst.