Gaming Pc verkaufen, aber in einem Spiel gebannt?

2 Antworten

Noooo, der PC also die Hardware hat NICHTS mit dem Spiel zu tun.

Wenn du bei nem Spiel gebannt bist, ist das IMMER auf dem Account, also dem Spiele-Account.

Das hat NICHTS mit dem PC zu tun : )

PC formatieren nicht vergessen, sonst haben sie Zugriff auf deinen Account.

Nutzer77224
Beitragsersteller

aber ich bin in fortnite gebannt.. mach das was aus mit der hwid oder so?

Totenprinz  26.02.2024, 20:46
@Nutzer77224

No, dein Account ist gebannt fon Fortnite.

Soweit ich weiß, macht Epic keine Hardware-Banns wie z.B in der ESL Liga für CS.

Ich bin mir sicher, dass nur der Account gebannt ist, nicht der PC.

Das Spiel hat nichts mit dem Computer zu tun.