Gaming pc vergleich?

Geäuße wird das NZXT Elite schwarz oder weiß mit Glasfenster

4 Antworten

Wenn ich das Bild anschaue, baugleich bis zu auf die Grafikkarte, die 4070ti ist rund 10% stärker.

Ich würde den Build mit der 7900 XT nehmen, mir wären mehr VRAM wichtiger. Dir könnte die 4070ti besser gefallen, hat ja DLSS, was AMD nicht hat.

Oldy432  06.01.2024, 19:25

Ähm nein die amd ist stärkjer hat dazu mehr ram

Oldy432  06.01.2024, 20:08
@Narrativium

Bei den Benchmark werden Games getestet und wsl auch mit Raytracing und da ist NVIDIA leider vorn

Lukasars
Beitragsersteller

Ja danke für die Antwort

Die RX 7900XT ist tendenziell leistungsfähiger als die 4070 Ti, besonders bei Anwendungen, die von mehr Grafikspeicher profitieren.

Bei dem geringen Aufpreis von 50,00€, würde ich also zu dem PC für 1999,00€ greifen.

Lukasars
Beitragsersteller

Okay also meinst du die 4070 Ti nicht so gut fürs gaming wie die andere

SoIid  06.01.2024, 19:27
@Lukasars

Nur fürs reine Gaming ist die 4070TI mit DLSS 3 besser.

Hallo,

mit System #2, also der RX 7900XT, hast du am Ende wesentlich mehr Leistung.

LG