Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Wir haben, weil wir dachten der Monitor ist kaputt, unseren Samsung Fernseher einmal mit dem HDMI Kabel an den PC angeschlossen und dieser hat den Sound wiedergegeben (fals das als Information hilft)

Dultus, UserMod Light   06.08.2024, 11:57

Der Monitor bietet sicher integrierte Lautsprecher?

Schonmal externe Soundgeräte versucht wie Kopfhörer?

Der Sound des Monitors selbst ist im Menü selbst auch angeschaltet?

UmmNisaWaNurah
Beitragsersteller

Ja schon versucht, geht auch nicht. Ja Sound ist angeschaltet im Menü.

1 Antwort

Sind iwo Lautsprecher dran? Hat nicht jeder Monitor. Dann müsstest du externe Lautsprecher holen.

Falls der Monitor welche hat, ist vermutlich die falsche Sound Ausgabe eingestellt.

Lg

UmmNisaWaNurah
Beitragsersteller

Ja sind verbaut im Monitor und wir haben die soundaushabe schon getestet, da ist der Monitor einigestellt.

UmmNisaWaNurah
Beitragsersteller
@UmmNisaWaNurah

Ja integrierte Lautsprecher.

Ja hab ich auch versucht direkt am PC anzuschließen, geht auch nicht.

haben aber, weil wir vermutet haben das der Monitor kaputt ist einmal unseren Samsung Fernseher am Pc angeschlossen und darüber wurde der Sound ganz normal übertragen.