Monitor Tonwiedergabe funktioniert nicht?

2 Antworten

Dieser Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher. Ich empfehle das man sich eine Soundbar anschafft. Zum Beispiel diese: https://www.medion.com/de/shop/p/heimkinosystem-medion-life-p61155-2-0-soundbar-ideale-ergaenzung-zum-tv-bzw-heimkino-kabellose-musikuebertragung-von-smartphone--co-via-bluetooth-5-1-kompakte-soundbar-mit-touch--fernbedienung-50070290A1?srsltid=AYJSbAcBMk9o8EsqVa5APtVw2PNDuMy2rmNVDq8aGEJdeJrQrld9kRW30oM Sie wird einfach per HDMI durchgeschleift. Auch andere Anschlussmöglichkeiten gibt es: USB, Bluetooth, Aux in und optischer Eingang.

Moppel661
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Der hat keine integrierten Lautsprecher, daher musst du dir entweder Boxen / Kopfhörer kaufen.

Moppel661
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Moppel661
Beitragsersteller

Muss man bei dem Kauf von Boxen was beachten?

Adilx  02.12.2022, 13:15
@Moppel661

Ne eigentlich nicht, schau ob du welche mit Bluetooth (Akku,Batterie) oder mit Kabel willst sonst nichts. Guck dir am besten einfach nen Test an, ich hab z.b. Logitech Z 200 und die sind super

Moppel661
Beitragsersteller
@Adilx

Noch eine Frage wie haben sie die Lautsprecher angeschlossen weil in der Beschreibung steht, dass es über den normalen Kopfhöreranschluss angeschlossen wird stimmt das? Ich hab auch nur noch ein Kopfhörer und hdmi Anschluss frei.

Adilx  02.12.2022, 13:38
@Moppel661

Hintem am PC, im Mainboard. Falls du mit der Switch spielen willst dann muss das Kabel allerdings in die Switch umgesteckt werden, ist bei allen so