Gaming PC kaufen günstig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir den hier wenn du bis 1300,-€ gehen kannst:

https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-560382/

und konfiguriere folgende Teile hinzu:

Bild zum Beitrag

Der PC dürfte dir einige Freude bereiten und kann später noch gut mit einem Ryzen 7 5800x3D und mehr RAM sowie einer zweiten SSD zu einem echten Oberklasse PC aufgerüstet werden. Die Tastatur und Maus sind für Gaming zwar nicht optimal, aber für den Anfang reichen die auch aus. Das Netzteil ist sogewählt das es lange hält, den aktuellen ATX 3.0 Standard hat und auch genügend Leistung für stärkere Hardware bietet.

Ein günstigerer Vorschlag folgt gleich

 - (Windows, Gaming PC)  - (Windows, Gaming PC)  - (Windows, Gaming PC)

calzv226
Beitragsersteller

Das ist mega Lieb, Danke für deine Hilfe, Ich schaue mal!

Am Besten selber bauen oder bei Hardwarerat.de vorbei schauen.

Dann am Besten was möglichst unkompliziertes, was nicht rumzicken oder kaputtgehen wird. Aktuell bietet dieser hier das beste Preisleistungsverhältnis:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.0-rx-7600-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

Als Monitor würd ich mir aktuell einen 144 hertz full hd monitor mit 24 zoll mit va panel holen und dann vielleicht den PC noch zusätzlich an deinem Fernseher oder wo immer du die konsole zockst anschließen.