Gaming Pc Kabel ?

1 Antwort

Gibt es eine Anleitung, auf der ersichtlich ist, welches Kabel wo in das Mainboard und Netzteil gesteckt werden sollte?

Ja, die Lügen dem jeweiligen Mainboard bei oder laden sich online auf der Webseite des Hersteller abrufen.

Ich mache mir Sorgen, versehentlich einen Stecker an die falsche Stelle anzuschließen

Das würde den Einsatz von Gewalt erfordern. Es ist recht schwierig etwas falsch anzuschließen.