Lautsprecher Ausgang hinten funktioniert nicht mehr?! Hilfe?!

Microfon Eingang ausgang - (PC, Lautsprecher, Kabel) Frontseite  - (PC, Lautsprecher, Kabel) Hinten  - (PC, Lautsprecher, Kabel) Box auf PC  - (PC, Lautsprecher, Kabel) Einstellen - (PC, Lautsprecher, Kabel)

2 Antworten

  1. Reinige den PC mal gründlichst, auch innen alle Kühler ! -> https://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

  2. Halte Raucher immer fern ! ... Bild 3 (Staub-Farbe) lässt nichts Gutes erahnen

habe ich kein Ton?! :-( Front Anschluss geht es! Ebenso mein Micro Kabel und der Eingang dafür!

Mikro in Rot

Lautsprecher in Grün

Treiber: Standardausgabe = Lautsprecher, nicht HDMI oder SPDIF

hoffentlich sind die Buchsen nicht mechanisch defekt !

TIPP: manchmal hilft es den Klinke Stecker aus zu ziehen & wieder rein zu stecken

Mikro in Rot Lautsprecher in Grün Treiber: Standardausgabe = Lautsprecher, nicht HDMI oder SPDIF hoffentlich sind die Buchsen nicht mechanisch defekt ! TIPP: manchmal hilft es den Klinke Stecker aus zu ziehen & wieder rein zu stecken *

soweit habe ich das kapiert ! Was meinst du Treiber Standardausgabe? =Lautsprecher nicht HDMI oder SPDIF !

Ich verstehe nur Bahnhof! Bei PC ist vorbei!