Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es egal wer den PC gekauft hat so lange der Kaufbeleg vorhanden ist. Sonst könnte man einen PC ja auch kaum verschenken.

Allerdings hat Mifcom ziemlich überteuerte Kisten kann also sein das du in Neu einen gleichguten oder besseren PC bekommst für den Preis den du als Gebraucht zahlen sollst.

Wenn du mit dem PC und der Rechnung beim Händler aufschlägst, interessiert nicht, welcher Name auf der Rechnung steht.

Die Garantie gilt für das Produkt, nicht für den Käufer.

AGBs des Händlers und der verbauten Produkte auswerten.