Gaming PC für Streaming?

Kubi1996  23.10.2023, 04:33

Selbstbau kommt infrage oder soll es ein Fertig PC sein ?

Davidyadd
Beitragsersteller

Fertig wäre natürlich perfekt. Aber Selbstbau ist auch eine Option.

4 Antworten

Kubi1996  23.10.2023, 09:37

Auf gar keinen Fall

Hallo,

Sicher, mit 2500 lässt sich üppig wuchern.

Hier ein Selbstbausetup von Expertenteam Hardwredealz das keine Wünsche offenlässt und Maßstab für ein Fertigmodell werden soll.

Bester 2500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Dieser ließe sich bei Dubaro (für 400€ plus??) fertig montieren...

HardwareDealz 2500-AMD Edition (dubaro.de)

ALso ich würde eine 7900XTX favorisieren, weil das die stärkste Nummer am Markt ist derzeit, aber ist kein Muß. Also schauen wir mal was es fertig gibt.

Hier ein Spitzending von Memory PC

HIGH END GAMING PC | AMD Ryzen 9 7950X 16x4.50GHz | 32GB DDR5 | RX 7900 XTX 24GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Der gefällt mir vom Design, aber CPU und GRaka sind nicht top

King Mod Systems Gaming PC Biotop - i5-13400F, GeForce RTX 4070 (caseking.de)

Diese seite solltest du sehen, weil du da optisch auf die suche gehen kannst, was an Gehäusen möglich ist.

Gaming PC 2500 – Google Suche

SO, jetzt kannst du voranschreien auf der Suche. Wenn du weitere Fragen hast, immer gerne...

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Streaming PC)

Davidyadd
Beitragsersteller

Hey super Auflistung danke für deine Mühe ich behalte das im Blick.

ich habe jetzt aber noch ein System von Dubaro empfohlen bekommen. Könnte für Tarkov und Streamen doch auch gut sein ?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2500-Edition::4481.html

heizfeld  24.10.2023, 01:25
@Davidyadd

Ja, ist nicht schlecht das ANgebot. Du solltest auch MemoryPC und Hardwarerat auf ANgebote abklopfen, die sind auch oft sehr günstig.