Gaming PC für 700 Euro?

Raptor2799  22.08.2024, 15:09

Kennst du vielleicht jemanden, der den für dich bauen kann ?

Damit sparst du meistens 100€ oder mehr, was du in mehr Leistung investieren kannst.

Uncis
Beitragsersteller

Nein ich kenne da niemanden

4 Antworten

Uncis
Beitragsersteller

Ist es schwer Windows zu installieren? Und wie viel müsste man dafür bezahlen?

computertom  23.08.2024, 10:49
@Uncis

Die Installation an sich ist gar nicht so schwer. Im Internet gibt es dafür genügend Tutorials. Über kurz oder lang müsstest du dich eh damit auseinandersetzen, denn irgendwann muss Windows sowieso mal neu installiert werden. Dafür kann es verschieden Gründe geben, z.B. ein Befall mit Schadsoftware.

Windows selbst kann für die Installation kostenlos von Microsoft heruntergeladen werden, um ein Windows Installationsmedium zu erstellen. Dazu benutze das Microsoft Media Creation Tool.

Um Windows nach der Installation dauerhaft aktivieren und uneingeschränkt nutzen zu können, wird ein Windows Lizenz Key benötigt. Wo du einen solchen günstig und legal her bekommst, kann dir hier bestimmt einer von den Windows Spezis verraten. Einfach mal danach fragen.