Gaming pc für 650?

2 Antworten

Denke auch ist fair.

Achtung Mainboard ist Mist und das Gehäuse ist so ein Backofen...

Hatte vor Jahren das gleiche - da waren Temperaturen von 90° beim zocken normal:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Gaming, Gaming PC)  - (Gaming, Gaming PC)

Samuel440
Beitragsersteller

Alles klar kann ich dann ein paar Lüfter mehr einbauen oder einfach öffnen beim zocken?

Usj89  28.10.2023, 09:34
@Samuel440

Wie du bei mir siehst, waren überall Lüfter, hat leider nix geholfen.

Mit offener Klappe kannst du versuchen, erfahrungsgemäß bringt das aber auch nicht viel, weil die airflow weiterhin miserabel ist

Samuel440
Beitragsersteller
@Usj89

Alles klar was könnte ich sonst noch probieren?

Usj89  28.10.2023, 09:42
@Samuel440

Ein anderes Gehäuse. Nach meinem wechsel hatte ich noch max 75°. Meist eher 70°

Oder machst vorne den unendlichkeitsspiegel ab. Dann sollte die airflow besser sein. Die Front ist nur eingeklippst. Hab ich aber nie getestet. Sieht halt kacke aus ^^

Samuel440
Beitragsersteller
@Usj89

Okay alles klar danke schau dann Was ich mach

Sollte auf jeden Fall ok sein!

Woher ich das weiß:Hobby