Gaming PC für 650-750€?

4 Antworten

Hallo

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-systeme-intel-core-i5/pc-csl-speed-4615-core-i5.html

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-systeme-amd-ryzen-5/pc-csl-sprint-5844-ryzen-5.html

Beide Rechner bieten ungefähr sie gleiche Leistung. der erste hat eine 500GB SSD, wäre also besser. Mehr ist mit deinem Budget nicht drin.

https://systemanforderungen.com/

Da kannst du mal schauen, ob dieses PC's für deine Spielchen ausreichen.

Frohes Fest und einen guten rutsch.

mfG computertom

Für das Buget wirst du keinen Gaming-PC bekommen. Da z.Z. Chipmangel herrscht,

liegen sogar 0815-PC über deinem Buget. Auch wenn du es nicht hören willst,

aber du solltest warten, bis sich die Lage normalisiert und die Preise wieder fallen.

DerNico  25.12.2021, 11:14

Der Chipmangel hat so gut wie gar nichts damit zu tun.

Grafikkarten und Prozessoren liegen nur ein wenig über dem Normalpreis.

Dass es keine guten PCs für 750€ gibt, ist leider Schwachsinn.

Maritha25  25.12.2021, 11:29
@DerNico

nur ein wenig? Enfache 128bit Graka's kosten soviel wie 256bit Karten vorher und mehr.Einen normalen PC vielleicht , aber keine Gaming-PC, da sind gute Grakas voraussetzung.

MisterParkinson  25.12.2021, 11:35
@DerNico

Ne 1050ti reicht nicht für neue Spiele aus.

Und Grafikkarten liegen nicht nur ein wenig über dem Normalpreis. Vorallem im Retail nicht. I'm OEM Bereich sieht es da vllt anders aus.

Und wenn es so viele Angebote gibt verlink doch mal n gutes.

Maritha25  25.12.2021, 11:43
@DerNico

300 Flocken für 128bit, ich habe vorher 180€ für 256bit bezahlt, die kostet jetzt

900€, kein Chipmangel was? Eine 128bit Karte für'n Gaming-PC ist wie n Rollermotor im Ferrari. Du hast den vollen Durchblick durch ne Milchglasscheibe.

DerNico  25.12.2021, 12:15
@MisterParkinson

Und wenn es so viele Angebote gibt verlink doch mal n gutes.

Wer momentan Grafikkarten einzeln kauft, der ist selbst Schuld.

Ich rede von Fertig PCs, wo man den Preis herunter rechnet, sodass man den Preis der GPU hat.

DerNico  25.12.2021, 12:18
@Maritha25

Du hast den vollen Durchblick durch ne Milchglasscheibe.

Wenigstens nicht durch ne Wand. :D

Bitte woher ziehst du gerade die 900€?

Hier reden wir gerade von Grafikkarten/Prozessoren in Fertig PCs und keine Einzelkäufe.

Wenn du hier anfängst mich mit irgendwelchen Argumenten an die Wand zu hauen, wovon nie die Rede war, kann ich da leider nichts für.