Reichen 550Watt für diesen Pc?

4 Antworten

Bequiet hat einen Rechner dafür.

Hi,

Is scho a bisserl knapp. EIgentlich sollte man so 750W für alle Fälle nehmen, aber in Deinem Fall gehts dir wohl mehr um das äussere.😊

Kannst ja versuchen und bei Nichtgefallen zurückgehen lassen, warum nicht?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das Netzteil sollte immer etwas mehr Leistung bringen können, als der PC eigentlich verbraucht.

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

Zudem ist es meistens so, dass du das Netzteil eh nicht siehst

7NTH0NY
Fragesteller

Aber die kabel…

Basti77358  11.12.2022, 20:41
@7NTH0NY

Das musst du prüfen, ob alle Kabel die du für deine Hardware brauchst dabei sind. Steht immer Dabei was enthalten ist und was gebraucht wird.

Und wenn du ein modulares Netzteil nimmst kannst du zum einen deine eigenen gekauften Kabel nutzen die jegliche Farbe haben können. Und bei High End Netzteilen ist es meistens so das die Kabel gelseevt sind

Von Experte computertom bestätigt

Ja sollte reichen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig