Gaming pc alle für 599€ 1 2 oder 3?

4 Antworten

ehrlich gesagt halte ich nichts von fertigpcs weil nie das drinn sein kann was man wirklich braucht.. besser selber zusammenstellen und auch zusammen bauen weil dann lernt man auch ne menge über pcs..

Eher 2. Obwohl ich bei so einem Preis lieber gebraucht schauen würde da findest du auch Übels gutes oder selbst zusammenstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Ich würde den mit der AMD Grafikkarte nehmen wenn es unbedingt dieses Budget sein muß

1 tb platte hat mehr speicher und ne 8gb graka kann mehr leisten