Gaming PC?

8 Antworten

Kann immer nur von Shops wie Kaufland, Amazon, Mediamarkt etc abraten für einen Fertig PC.

Das Gehäuse ist unten gelistet und ein absoluter Ofen. Allein deswegen würde ich den schon nicht kaufen. Weiß ist der PC vermutlich auch nicht.

Schau bei Hardwarerat oder Dubaro für Fertig PCs.

Lg

Es gibt weitaus bessere Shops als Otto wo man sich einen PC kaufen kann, siehe Dubaro oder Hardwarerat.

Ich habe einen in Kaufland gesehen.

Boah nö, noch so ein Laden für die Liste der garantierten Finger weg Empfehlungen.

Ist er an sich ein guter PC?

Natürlich nicht.

Die Kiste ist viel zu teuer für das was drin steckt.

Oder einen anderen PC vorschlagen, gegeben.
Der PC muss halt weiß sein.

Ist halt ne doofe Voraussetzung für einen fertig PC, weiß kostet extra und bringt ansonsten nichts.

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/White-Builds-Weisse-Gaming-PCs:::829_1019.html

Das Netzteil hat 600Watt. Steht in der Beschreibung:

PSU > Aerocool 600W 85 PLUS PSU

PSU ist die Power Supply Unit.

Im Grunde ist der PC nicht der schlechteste zum spieln. Aber das Mainboard scheint ein Mini Board zu sein. Erweiterungen sind da nicht möglich.

Saimul
Beitragsersteller

Gibt andere PC die man dann irgendwann erweitern kann?

tomgun  27.08.2024, 08:22
@Saimul

Ja, wenn man sich die Teile selber zusammenbaut und dann ein Mainboard in ATX Größe verbaut. Dann hat man meistens 4 RAM Steckplätze und weitere PCIe Steckplätze. Auch haben moderne ATX Boards zwei M.2 Steckplätze für SSDs.