Gaming Pc?

1 Antwort

Jede Wasserkühlung mit AM4 Sockel Halterung passt auf dieses Board.

und das sind einige:

https://geizhals.de/?cat=coolwsets&xf=4666_AM4

Würde dir aber empfehlen mind. eine 240er zu nehmen. Die kleineren sind ungeeignet.

LG

Jonasfragtssach
Beitragsersteller

Danke vielmals 👍👍👍 dachte schon das wird so wochen dauern aberso schnelle Antwort super danke !

Usj89  08.10.2023, 20:21
@Jonasfragtssach

Naja wenn du ALLE durchgehst, bist du auch "wochen" beschäftigt^^

Beachte das dein Gehäuse den Radiator auch aufnehmen kann! Ging aber in der Frage ums Board, daher die Große Auswahl.