Passt die RX6800 16GB Gam auf das MSI B550-A PRO Motherboard?

3 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Dank PCIe ist da seit ca. 15 Jahren alles standardisiert.

LG

Ja klar passt sie.

Aber ob die CPU von der Leistung her passt bzw ausreicht, ist eine andere Frage ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Grundsätzlich passt jede Grafikkarte in jedes Mainboard der letzten 20 Jahre.