Gaming PC?

3 Antworten

Waht? Der ist ja Mega veraltet. So einen kann man nicht neu bauen. Das bekommst für 450€ rum bei Ebaykleinanzeigen. Damit kann man keine aktuellen Spiele auf Ultra Settings spielen. 8GB Ram sind viel zu wenig.

Hier wäre ein zeitgemäßes Midd-Range System:

https://geizhals.de/?cat=WL-2794712

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

GTX 1070? 2016 hat angerufen und will die derweilen antiquarische Grafikkarte zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

InkedBloodi
Beitragsersteller

Die Grafikkarte kann auch besser sein. Bei der Auflistung geht es eher darum, was Minimum erreicht werden sollte. Wie gesagt ich bin nicht sonderlich sicher was Nachfolger betrifft.

Kricme20  14.11.2022, 21:54
@InkedBloodi

Aha. Okay, verstehe. Dann - denke ich - ist die Antwort von DrBlub zielführend. Viel Erfolg dabei!