PC startet von selbst ohne hohe Auslastung Neu?

2 Antworten

Hi,

Stichwort Ereignisanzeige

WIN+R drücken

Eventwvr eingeben und Enter

Hier können sie alle protokollierten Fehler ihres Systems sehen

Schauen Sie unter benutzerdefinierte BLA BLA und die Uhrzeit eines Fehlers oder einer Warnung

Kopieren Sie die Fehlernummer und googeln Sie danach. Sie müsssten erkenen was vorgefallen ist

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

Probier doch mal einen Live-USB mit einem Linux. Dann weißt du wenigstens ob es am OS oder PC liegt. (Kannst Linux dann auch gleich installieren und Windows löschen :>)