Lohnt sich DIE PS5 gegen diesen PC zu tauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Ähm nein das wäre ein ziemliches downgrade… behalt den pc spar auf eine PlayStation 5 und sag mir in der Zeit schonmal deinen Discord Username und dein Tag dann können wir die Zeit zusammen überbrücken ;)! Lg Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuesso415
Beitragsersteller

ENTSCHULDIGE! Die Frage war falschherum gestellt. Könntest du sie jetzt nochmal beantworten? Gruß Kürsat

Nein ein Tausch lohnt sich nicht - die PS5 ist gerade mal die Hälfte wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Kuesso415
Beitragsersteller

ich hatte die Frage falsch herum gestellt, habe sie jetzt bearbeitet. Könnten Sie die Frage nochmal beantworten

Ich würd ihn persönlich tauschen, Zukunftssicher ist der definitiv nicht

Kuesso415
Beitragsersteller

Die Frage ist falschherum gestellt gewesen.

Was fehlt dem PC dem?