Abgesehen davon, dass dieser Computer viel zu viel kostet, hat der Computer nur eine integrierte Grafikeinheit. Diesen PC also als „Gaming PC“ zu bezeichnen ist etwa so, wie einen Spitz „Kampfhund“ zu nennen. Fortnite wird der hier zwar noch schaffen, aber nicht mit guter Grafik.

Für den gleichen Preis gibt es bei Hardwarerat bereits Computer, welche eine eigene Grafikkarte verbaut haben. Der schafft bei 1080p Fortnite locker über 120FPS und hat den Titel „Gaming PC“ auch tatsächlich verdient.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation