Gaming pc 2 k?

3 Antworten

Ist auf jeden Fall nicer PC aber würde evtl auf eine 2tb SSD gehen weil 1tb je nach dem wie viele und welche Spiele du spielst echt knapp ist ich habe selber 2 TB und habe jetzt noch knapp 600GB frei das bedeutet ich hätte schon auf ein zwei Spiele verzichten müssen

Lolaman1234
Beitragsersteller

Und 32 gb ram reicht aber ?

Joa, da war sich gesehen habe, schaut's ganz gut aus. Die 1Tb Speicherplatz kommen mir aber bisschen wenig vor, aber wenn du nicht so viele bzw. große Spiele spielst, kann das auch schon genug sein.

Und vielleicht willst du ihn doch selber zusammen bauen. Zum einen sind 160€ 160€ und es ist auch einfach was anderes, sich den PC selber zusammen zu bauen.

Lolaman1234
Beitragsersteller

Thats right. Wenn ohne Erfahrung was aber kaputt geht, auch nur durch falsche Berührung dann hab ich doch nicht gespart 😂😂

MrMurbyk  22.01.2024, 20:07
@Lolaman1234

Eigentlich kann man eh quasi nix falsch machen, solange man nicht gerade eine custom Wakü bauen will.

Schau dir einfach ein Video beim Bauen an, überfliege halt dann noch kurz die Anleitungen und wenn wirklich Fragen auftauchen sollten, gibt es wirklich genug Leute wie zB hier, die dir die gerne beantworten.

Lolaman1234
Beitragsersteller

Also man kann ja auch upgraden im laufen bevor ich aber ganz broke gehe mit 2 tb

MrMurbyk  22.01.2024, 20:08
@Lolaman1234

Wenn du dir den selbst zusammenbaust, kannst du dir stattdessen 4 TB kaufen.